Sie haben nun mit Ihren Wahlvermerken entschieden. Nachfolgend entnehmen Sie Ergebnisse und neuen Kandidaten für den
– Pfarreirat der neuen Pfarrei ab dem 01.01.2023:
– Gemeinderat am Standort St.Markus/St.Franziskus:
– Gemeinderat am Standort St.Wilhelm/Maximilian Kolbe:
– Gemeinderat am Standort Mariä Himmelfahrt:
Wir wünschen den neuen Kandidaten viel Schaffenskraft und gutes Gelingen.
Durch die Entscheidungen der Kandidaten, die in beide Gremien gewählt wurden, zieht die Gemeinderatsliste bis Platz 6, die Pfarreiratsliste bis Platz 9. Wir gratulieren allen neuen Gremienmitgliedern, danken allen Kandidaten für ihre Bereitschaft und danken außerdem allen Helfern für die Durchführung und Auszählung der Wahlen!
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Wahlvorstand.
Der Wahlausschuss hat die endgültigen Kandidatenlisten zu den Gremienwahlen am 12./13.11.2022 zusammengestellt und ausgehängt. Damit Sie wissen, ob Sie in unserer Gemeinde wahlberechtigt sind, können Sie das Wählerverzeichnis während der Büro-Öffnungszeiten vom 17.10. bis 30.10.2022 in unserem Pfarrbüro einsehen. Die Wahlberechtigten müssen bis zum 30.10.2022 die Mängel im Wählerverzeichnis beim Wahlausschuss anzeigen und Briefwahlanträge – mit Hilfe der Wahlbenachrichtigung – stellen. Die Vorstellung der Kandidaten findet am So, 30. Oktober nach den Gottesdiensten statt. Am So, 23. Oktober können sich gerne die Kandidaten vorstellen, die am 30. Oktober verhindert sind, zum Gottesdienst zu kommen.
Der Wahlausschuss hat die endgültigen Kandidatenlisten zu den Gremienwahlen am 12./13.11.2022 zusammengestellt und ausgehängt. Damit Sie wissen, ob Sie in unserer Gemeinde wahlberechtigt sind, können Sie das Wählerverzeichnis während der Büro-Öffnungszeiten vom 17.10. bis 30.10.2022 in unserem Pfarrbüro einsehen.
Die Wahlberechtigten müssen bis zum 30.10.2022 die Mängel im Wählerverzeichnis beim Wahlausschuss anzeigen. Die Briefwahlanträge – mit Hilfe der Wahlbenachrichtigung – können im Büro gestellt werden.
Die Vorstellung der Kandidaten findet am So, 30. Oktober nach den Gottesdiensten statt.