NeUeR FiRmKuRs

Hallo Du!

In diesem Jahr starten wir wieder eine Firmvorbereitung, zu der Du herzlichst eingeladen bist.

Vieles steht noch nicht fest, da die aktuelle Corona-Situation uns vor bisher unbekannte Herausforderungen stellt. Eines steht aber fest: Wir freuen uns wieder eine Firmvorbereitung anzubieten und mit allen Neugierigen auf Entdeckungsreise zu gehen!!

Ziel ist es, dass Du die Frage „Christ sein – ja, das will ich?“ für Dich beantworten kannst.

Du bist

–       in der 9. Klasse oder Jahrgang 2006 oder älter und

–       hast Lust, Dich mit Deinem Glauben auseinanderzusetzen?

Dann melde Dich zur Firmvorbereitung an!

Termine:

–       30.08.20: Bitte sende Deine Anmeldung bis spätestens 30.08.20 an die E-Mail-Adresse:

[email protected]
Du kannst die benötigten Daten auch direkt in die Mail schreiben, anstatt das Formular auszufüllen.

–       26.09.20: Bitte halte Dir den Termin für das erste Kennenlern-Treffen frei.

–       Nach den Herbstferien: Beginn der inhaltlichen Arbeit

–       Spätherbst 2021: Firmung

Wie läuft die Firmvorbereitung ab?

Lass Dich einfach überraschen! Wir werden einen Weg finden, unter den bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln miteinander ins Gespräch zu kommen und uns mit unserem Glauben auseinanderzusetzen.

Wir freuen uns auf Dich!

Für das Firmbegleiterteam
Stefan Fischer

zum Anmeldeformular:  Firmvorbereitung_Anmeldung