MINI – News

Mininews

Liebe Leserinnen und Leser,

Eine Gruppe Minis beim Eisschollenlauf

Nach dem erfolgreichen Start ins neue Jahr sind wir Ministranten wieder mit gestärkter Truppe und vollem Einsatz dabei.

Fleißig erscheinen wir zu jedem Dienst:

Zu jeder Messe am Wochenende kommen wir, auch an Feiertagen sind wir hier. Selbst zum Ewigen Gebet sind immer zwei dabei, nur selten nehmen wir uns frei.

Diese leckeren Pizzen lebten nur kurz

Denn auch in der Fastenzeit verzichtet keiner von uns auf das Ministrieren.

Aber auch außerhalb der Messen treffen sich die Ministranten zu der wöchentlichen Ministunde am Donnerstag, die Woche für Woche neu vorbereitet wird.

So entsteht ein kunterbuntes Rundum-Programm in dem, kreative Basteleien, gemeinschaftsstärkende Vertrauens- und Kooperationsspiele oder auch mal komplett selbstgemachte Pizzen und deren gemeinsamer Verzehr, Platz finden. Wie sie sehen ist jedes Treffen eine Überraschung für sich die unsere Ministranten-Gemeinschaft stärkt.

Für die Minis
Euer Jakob W.