Wochenimpuls und Hauskirche

 

 

Lassen Sie doch einfach mal Ihre Seele baumeln…

Ein kleiner Spaziergang in der Natur, das bunte Farbspiel beobachten.
denn wie heisst es in der Bibel:

„In jener Zeit versammelten sich die Apostel, die Jesus ausgesandt hatte, wieder bei ihm und berichteten ihm alles, was sie getan und gelehrt hatten. Da sagte er zu ihnen: Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus. Denn sie fanden nicht einmal Zeit zum Essen, so zahlreich waren die Leute, die kamen und gingen. Sie fuhren also mit dem Boot in eine einsame Gegend, um allein zu sein.“

Einheitsübersetzung, Markus 6,30-32


Impulse für die Hauskirche

Von den pastoralen Mitarbeitern des Pastoralen Raumes Spandau-Süd veröffentlichen wir einen wöchtlichen Beitrag für die eigene Hausmesse.

Hauskirche 22.08.2021

Hauskirche 15.08.2021

Hauskirche am 08.08.2021

Hauskirche 01.08.2021

Hauskirche 25.07.2021

Hauskirche vom 18.07.2021